Frauenmacht

Wenn sich zwei spirituelle Frauen zusammenfinden, dann kann nur geschehen was geschah - sie helfen sich gegenseitig um in ihre Eigenermächtigung zu finden und um ihre Stärken, Weisheit und Macht anzunehmen. 
Dies war ein Prozess von etwa vier Jahren, denn vor beinahe vier Jahren hat uns das Leben zu einander geführt. Unsererseits noch nicht ahnend, welche Aufgaben wir mitsammen noch (er) lösen dürfen. Es war die genau richtige Zeit; das Universum ist punktgenau, wenn es um den perfekten Zeitpunkt geht.
Das Samenkorn wurde gepflanzt, es wuchs und der zarte Spross wurde von uns genährt. Er wurde groß und größer, er reifte und keimte, bis er bereit war von uns geerntet zu werden. Dies war jener Moment, da die Praxisgemeinschaft "Frauenmacht" geboren wurde und den Weg ins Leben fand.
Mit dem geballten Wissen,  dass wir uns in den Jahren zu eigen gemacht haben zu den Themen:
🌼Die Weisheit und das alte Wissen der Frauen/Ahninnen, 🌼Frau, Frau sein und als Frau in ihre Macht  kommen, 
wollen wir nun Frauen einladen, dieses Wissen im Kreise gleichgesinnter Frauen wieder zu entdecken, mit unserer Hilfe und Unterstützung, damit sie es weiter geben können.

Frauen macht! Tut es!  Traut euch und kommt in eure Macht! 

Wir sind für euch die Ermächtigten die euch dabei begleiten. 
Wir, das sind Lisa Hacksteiner und Mara Trost, Frauen der neuen Zeit.
Lichtfrau und Kristallfrau = Frauenmacht